Verhältnisse

Verhältnisse

Wir pflegen Kontakte zu anderen Corps im KSCV an den verschiedensten Hochschulstandorten in ganz Deutschland. Ebenfalls wie bei anderen Corps auch, ist es bei uns üblich sich gegenseitig während des Semesters und darüber hinaus zu besuchen. – Entweder im Rahmen von Veranstaltungen oder auch einmal nach spontaner Absprache. Selbstverständlich ist jeder Student eines Verhältniscorps auch sonst jederzeit gerne auf unserem Haus gesehen, wie natürlich auch Studenten die keiner Verbindung angehören.

Dies gibt einem die Möglichkeit sich mit Studenten verschiedenster Studienrichtung bekannt zu machen, viele tolle Städte mit ihren Sehenswürdigkeiten zu besuchen und Freundschaften über das eigene Corps hinaus zu entwickeln, die noch weit über die Studienzeit hinausgehen.

Die untenstehende Landkarte bietet einen Überblick über unsere Verhältniscorps.